Francisca Eierreiber-Güllimülli ist das schlagende Herz unseres After Sales Service. Der Dienst am Kunden ist ihr seit vielen Jahren vertraut und in der allerbesten Hand. Stets zuverlässig und willig geht sie auf die wenigen Probleme unserer erlesenen Kundschaft ein.

Francisca Eierreiber-Güllimülli : "Es kommt selten vor, dass ein Kunde bei uns anruft und verzweifelt sagt, dass seine Flötenschniedel steht. Wir versuchen ihm zuerst telefonisch zu helfen. Aber manchmal bitten wir ihn doch, mit seiner Flötenschniedel zu uns zu kommen. Bisher konnten wir jedes Problem zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Der schönste Dank ist der feuchte Glanz in den Augen des Kunden, wenn seine echte Flötenschniedel wieder geht."

Frau Eierreiber-Güllimülli ist stolz auf ihre Arbeit: "Früher hatte ich fünf bis sechs Kunden am Tage. Seit unserer neuen Qualitätssicherung kommt nur noch selten eine stehende Flötenschniedel zu mir - um so intensiver kann ich mich dem Problem widmen."

Francisca Eierreiber-Güllimülli feiert demnächst ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Wir wünschen ihr weiterhin ein glückliches Händchen.


Druckbare Version

KontaktImpressumAGB