Den Einkauf der Firma Ferdinand Flötenschniedel, Handjob since 1842, leitet Lois Mac Savepenny. Von den schottischen Hochebenen kam er vor zwanzig Jahren zu unserer Firma.

Mit fester Hand hat er seine Mitarbeiterinnen im Griff. "Im Einkauf liegt der Gewinn der Firma", erzählt Mac Savepenny stolz. "Bedingt durch die hohe Fertigungstiefe in unserem Handarbeitswerk müssen wir ausser Armband, Werk, Zeigerspiel und Ziffernblatt mit dem Gehäuse praktisch keine Teile zukaufen. Wir machen buchstäblich alles ausser der Box, die von einem renommierten Hersteller kommt, im eigenen Hause. Der Handjob unserer Mitarbeiterinnen ist legendär."

Jede Ferdinand Flötenschniedel 1842 ist eine echte "Made in Germany" Uhr. Die hohe Anmutung und die Wertschätzung überzeugen selbst den verwöhntesten Kunden. Solide, stabil, sturzfest, echter Stahl und reines Leder, kurzum eine Uhr, die ihresgleichen sucht.

Mac Savepanny : "An der Uhr selber wird nichts gespart - dort gibt es nichts mehr zum Sparen. Sparen tun wir in der Printwerbung. Wir verlassen uns auf die Mundpropaganda."

Wenn Sie günstige Quellen wissen : Lois Mac Savepenny freut sich über jeden Hinweis.


Druckbare Version

KontaktImpressumAGB